Unser Juniorenkader AVANTI machen die Nacht zum Tag
Am Wochenende vom 3./4. September fand unser AVANTI-Nachtturnier statt. Der Abend begann am Samstag um 18.00h und endete tags drauf um 10.00h. Unter der Leitung von Woody und Stefan, zusammen mit den special guests Jürg und Drago spielten unsere Junioren die ganze Nacht….die letzten noch um 05.30h in der Früh…..!
Für den kurzen Schlaf wurden die Matten und die Schlafsäcke auf Platz 1 gelegt….und trotz Mücken und Sonnenaufgang….an diesen zwei Stunden wurde tief geschlafen…..!
Einen grossen Dank geht an unseren Präsidenten Jürg und unseren Platzwart Drago, welche uns den ganzen Abend begleitet haben….sie gingen auch erst um 03.30h nach Hause….! Vielen Dank auch an Stefan Kölbener für den gesponserten Z‘morge, auch vielen Dank an Thuri für die feinen Frisco-Glacés!
Liebe Avantis, uns hat der Abend total gefallen – wir werden solche Spässe wiederholen….versprochen!
Woody und Stefan