, ,

Clubturnier

An alle Spieler vom Clubturnier 2021

 

Vielen Dank für eure Anmeldung zum Clubturnier. Insgesamt gibt es rekordverdächtige 52 Anmeldungen 👍. Dies bedeutet aber auch, dass es organisatorisch nicht ganz so einfach wird, vor allem weil die Halle immer noch nicht zur Verfügung steht. Hoffen wir also auf endlich trockenes Wetter 😉

Auf www.swisstennis.ch findet ihr die Auslösungen. Hier gleich die Links zu den Tableaus:

MS R3/R9            https://comp01.swisstennis.ch/advantage/servlet/DisplayDraw?eventId=592212&Lang=D
MS 45+ R3/R9    https://comp01.swisstennis.ch/advantage/servlet/DisplayDraw?eventId=592213&Lang=D
WS R3/R9            https://comp01.swisstennis.ch/advantage/servlet/DisplayDraw?eventId=592214&Lang=D
WS R7/R9            https://comp01.swisstennis.ch/advantage/servlet/DisplayDraw?eventId=592215&Lang=D

Nehmt so schnell wie möglich mit eurem zugelosten Gegner Kontakt auf und macht einen Termin für euer Spiel ab. Vor allem bei der Kategorie MS R3/R9 ist es wichtig, dass ihr euer 1. Spiel möglichst bald durchführt. Falls ihr die Kontaktdaten von eurem Gegner nicht habt, könnt ihr ihm über GotCourts eine Nachricht senden. Falls das nicht erfolgreich ist, meldet euch bei mir, dann kann ich euch den Kontakt herstellen.

Für die Reservation gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Ihr schaut über GotCourts, ob ihr auf Platz 5 oder 6 einen freien Platz für 2h findet und macht die Reservation direkt über die App. Wenn ihr als 3. Spielpartner «Clubturnier Tübach» auswählt, könnt ihr den freien Platz auch für 2h reservieren.
  2. Damit ihr auf den Plätzen 1-4 eine Reservation von 2h machen könnt, müsst ihr die Reservation direkt am Screen im Tenniscenter machen. Wählt euch, euren Gegner und wieder «Clubturnier Tübach» als Spielpartner aus und reserviert den Platz für 120 Minuten. Am Screen braucht es kein Login und ihr könnt mehr als 45’ vorher den Platz reservieren.

Für das Spiel verwendet ihr bitte eure eigenen Bälle. Nach dem Spiel meldet ihr mir bitte umgehend das Resultat, damit ich es auf Swisstennis nachtragen kann und ihr erfahrt, wer euer nächster Gegner ist. Für die Verlierer der 1. Runde versuche ich eine Trostrunde zu organisieren.

Ich hoffe, dass ich alle wichtigen Infos mitgeteilt habe. Bei Fragen einfach melden!

 

Wünsche euch gute und faire Spiele

LG Hermann

 

076 440 63 69

h.landolt@gmx.ch