Clubturnier / Einzel 2016

Unser Clubturnier wurde am Freitag/Samstag 19./20. August 2016 durchgeführt und es haben 39 SpielerInnen teilgenommen. Die JuniorenInnen mit Klass. R 7 und besser, konnten auch dieses Jahr im Aktivtableau mitspielen. Mit dem Wetter hatten wir Glück, sodass die meisten Spiele und die Finalspiele auf den Aussenplätzen gespielt werden konnten. Die SpielerInnen haben mit viel Einsatz und Können um Punkte, Satz und Sieg gefightet.

In der Kat. Damen Aktive/Jungsen./Seniorinnen Klass. R3/R7 (10 Teilnehmerinnen). Die Neue  Clubmeisterin 2016, Tanja Müller, hat das Finalspiel gegen Ina Kunz in 2 Sätzen gewonnen.

In der Kat. Herren Aktive/Jungsen. Klass. R3/R9 (13 Teilnehmer), im Finalspiel standen sich Mario Majic und Majkl Majic, in einem spannendem Match gegenüber. Der NEUE Clubmeister 2016, heisst Mario Majic.

Bei den Junioren (8 Teilnehmer) konnte auch diesmal ein Tableau erstellt werden. Das Finalspiel hat Luca Schambeck gegen NICO Akermann gewonnen und ist NEUER Junioren-Clubmeister 2016.

Die Sen./Veteranen (8 Anmeldungen) konnten auch dieses Jahr wieder ein Tableau stellen. Im Finalspiel standen sich Martin Löpfe und Kurt Vogt gegenüber. Der NEUE Clubmeister 2016, heisst Martin Löpfe, er gewann in 2 Sätzen.

Allen SiegerInnen herzlichen Glückwunsch und ein Danke an ALLE die wiederum mitgemacht haben.

Manfred (Spielleiter)

MS R3/R9
1. Rang Majic Mario
2. Rang Majic Majkl

WS R3/R9

1. Rang Müller Tanja
2. Rang Kunz Ina

MS 45+ R5/R

1. Rang Loepfe Martin
2. Rang Vogt Kurt