Tennisspielen weiterhin möglich

Leider ist diese Regelung bereits überholt und die Tennisanlage bleibt bis voraussichtlich 22.1.2021 geschlossen

Es ist leider nun wieder soweit und wir müssen mit dem Tennisspielen etwas kürzer treten.

Wie der Bundesrat heute angeordnet hat, müssen wir ab Samstag, 12.Dezember 2020 bis Freitag 22.Januar 2021 unsere Tennishalle jeweils um 19.00 Uhr schliessen. Sonntags und auch an landesweiten Feiertagen (am 26.12. 2020 & 27.12.2020 und  am 01.01.2020) bleibt die Halle ganz geschlossen.

Um eine Alternative für eure Fixstunden tagsüber anbieten zu können, bitten wir euch uns eure Wünsche via Mail rasch möglichst mitzuteilen.

Es sollte uns allen wichtig sein, dass Tennisspielen weiterhin erlaubt sein wird.
Deshalb bitten wir euch, euch weiterhin an die Maskenpflicht, die Abstände und die Hygienemassnahmen zu halten.
Zusätzlich bitten wir euch für diese kurze Zeit auch auf den sozialen Teil des Tennisspielens wie den Kaffee oder das Bierchen zu verzichten.
So leisten wir einen Teil zur Bekämpfung dieser Pandemie bei und können hoffentlich möglichst bald wieder bei normalen Verhältnissen Tennis spielen.

Besten Dank für euer Verständnis und das Einhalten der Massnahmen.

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit, bleibt alle gesund und

Herzliche Grüsse
Tennis-Sport AG
Hanna & Sören Blomgren