Saisonabschluss Mittwochstraining

Unser Mittwochnachmittags-Training hat diesen Winter nicht für alle Kinder und Jugendlichen stattfinden können. Bis Ende Dez. konnten alle bis 18 Jahre beim Training mitmachen, aber dann gab es das Weihnachtsgeschenk: Ab 22. Dezember 2020 wird die Halle wieder für Erwachsene und Jugendlichen ab 16 Jahren geschlossen.

Unsere 5. Gruppe wurde so von 12 auf 3 Jugendliche geschrumpft. Aber alle anderen Kinder durften weiter trainieren, was zugleich schön wie auch ziemlich kalt für uns Tennislehrer war. Da unter der Woche keine Erwachsene spielen durften, wurde die Heizung auf ein Minimum bis ganz abgestellt.

Eine kalte Angelegenheit, aber wir haben hart weitergekämpft…

Zum Abschluss konnten dann wieder alle Kinder und Jugendlichen spielen und wir durften die Kinder mit Donuts belohnen und natürlich mit Gold, Silber und Bronzemedallien.

Hier die Gewinner in den einzelnen Gruppen:

Gruppe 1 Rang: Levi, 2. Rang: Mena, 3. Rang: Jayden

Gruppe 2: Rang: Raoul, 2. Rang: Maximilian, 3. Rang: Matteo. E.

Gruppe 3: Rang: Livio, 2. Rang: Jérôme, 3. Rang: Lio

Gruppe 4: Rang: Mattia, 2. Rang: Tiziano, 3. Rang: Brian


Diesen Sommer müssen wir auf die Halle verzichten und hoffen, dass das Wetter immer einigermassen gut ist.
Falls es unsicher ist, kann man unter der Nummer 071/841 46 20 am Mittwoch Mittag anrufen und sich über die Durchführung erkundigen.

Danke allen Hilfstrainern für den super Einsatz: Roman, George, Marcella und Christa!

 

Einen guten Sommerstart wünschen
Pascale und Sören