Im Tennis Center Tübach wurde am 8. Februar 2025 das erste Mixed-Doppel-Turnier ins Leben gerufen.
10 Plausch Doppel und 3 ambitionierte Mixed Doppel haben sich auf unserer Anlage gefunden und haben von 16.30 - 20.30 Uhr etliche Matches spielen können. Der Plausch und die Freude am Tennis stand im Vordergrund. Es wurde viel gespielt und gelacht.
Zum Abschluss konnten wir ein gemeinsames Essen geniessen mit Steak, Salat und feinen Desserts.
Der Vorstand des Tennisclubs Tübach dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Wir sind zuversichtlich und versuchen natürlich zeitnah ein weiteres Turnier zu planen.