Der Eröffnungsapéro inkl. Doppelplausch des TC Tübach hat bei prachtvollem Wetter auf der Anlage Tübach stattgefunden.
Rolf Erdin (Präsident TC Tübach) sowie Sandro Herzig (Geschäftsführer Tennis-Sport AG) eröffneten den tollen Anlass und begrüssten die zahlreichen Mitglieder-/Innen.
Der gesamte Vorstand wünscht allen eine gelungene und unfallfreie Sommersaison 2025.
WEITERLESEN...