Wir freuen uns, dich in unserem Center kompetent und freundlich zu bedienen:Sandro Herzig

Betrieb

Sandro trat 2022 bei der Tennis-Sport AG ein und ist für die gesamte Anlage verantwortlich. Als Geschäftsführer übernimmt er die Philosophie und Strategien der Firma und führt sie zielstrebig in die Zukunft.
Zuvor war er mehr als 15 Jahre lang in Kreuzlingen an der Nationalen Elitesportschule Thurgau als Wettkampf-/Leistungssport Coach tätig. Er war Regional sowie National und International unterwegs.
Sandro Herzig erlangte den Abschluss als eidg. dipl. Kaufmann und besitzt zahlreiche Ausbildungen und Diplome der Schweizer Tennisszene.
Sandro Herzig ist Schweizer mit Jahrgang 1982.

Die Tennis-Sport AG führt die Bereiche «Platzwartung» sowie «Reinigung/Unterhalt» professionell und legt grossen Wert auf Ordnung wie auch Sauberkeit. Bei uns auf der Anlage Tübach gehören tägliche Unterhaltsarbeiten dazu.


Trägerschaft

Die Tennis-Sport AG ist im Besitz von zahlreichen Privatpersonen sprich Aktionäre.  

Verwaltungsratspräsident:       Marcel Lendenmann
Mitglied Verwaltungsrat:           Ernst Locher
Mitglied Verwaltungsrat:           René Akermann

220101 Organigramm Tennis Sport AG